Bild - S.1

Των Rainer W. Klaus και Ulrich Steinmüller
Μετάφραση από τα γερμανικά: Γιάννης Στυλιανάκης
Με συνεργασία των:
Dagmar Schöning (για τα σχέδια και διαμόρφωση εξωφύλλου)
και Karl-Heinz Buller (για τα σχεδιαγράμματα)
ΑΘΗΝΑ 2014
2
Η ανατύπωση καθ’οποιονδήποτε τρόπο χωρίς τη γραπτή άδεια των συγγραφέων απαγορεύεται αυστηρώς και διώκεται από το νόμο
5η Ελληνική έκδοση 2014
Επιμέλεια κειμένου μετάφρασης: Θοδωρής Κούβακας
(c) 1998. Rainer W. Klaus και Ulrich Steinmüller
Lohmeyerstr. 23, D - 10587 Berlin, Γερμανία.
Τίτλος πρωτοτύπου:
Monemvasia - Geschichte und Stadtbeschreibung.
Berlin/Αγία Παρασκευή 1977
Printed in Greece 2014 by
Γραφικές Τέχνες – Ηλίας Σερ. Μολυνδρής,
Συβρισαρίου 77, Καισαριανή, Τ.Κ. 161 21 - ΑΘΗΝΑ
Τηλ. 210 – 7218589, 210 – 7226468

 


Prev Next »

Lesesaal

Ursprünglich wollten Ulrich Steinmüller und ich unseren Freunden und Besuchern in unserem Haus in Agia Paraskevi/Monemvasia nur einige Informationen über diese Gegend im Süden der Peloponnes geben.

Daraus entwickelte sich dann aber sehr bald unser Büchlein „Monemvasia. Geschichte und Stadtbeschreibung“, das zum ersten Mal im Jahr 1977 auf Deutsch erschien und in den folgenden mehr als 40 Jahren fast 80 000 Mal in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Griechisch verkauft wurde – aber nur in Monemvasia.

Den Verkauf dieses Büchleins haben wir inzwischen eingestellt, möchten es aber auch weiterhin Besuchern und an dieser schönen und historisch so bedeutsamen Stadt Interessierten zugänglich machen.

Ulrich Steinmüllers homepage können Sie >>> hier <<< aufrufen.

Und hier können Sie das Büchlein in den verschiedenen Sprachen lesen:

X

Verboten

Das Kopieren, Vervielfältigen oder Verändern der Website Dr. Rainer W. Klaus ist verboten.