Bild - S.1

par
Rainer W. Klaus et Ulrich Steinmüller
Traduction française de François Sauzey

 

Avec la coopération de
Karl-Heinz Buller (plans)
et Dagmar Schöning (planches, cartes et couverture)

Athènes, 2002

 

Cinquième édition française modifiée, 2002
Titre original: «Monemvasia — Geschichte und Stadtbeschreibung»
Berlin/Agia Paraskevi, 1977

 

Tous droits réservés
Copyright 1983 par les auteurs, Lohmeyerstr. 23, D-10587 Berlin
Composition: Rainer W. Klaus, Berlin, Allemagne
Imprimé en Grèce par Pantelis Molindris, Amissou 63, Nea Smirni, T.K. 171 24 - Athènes, tel. 933 64 74, Fax 931 18 36


Prev Next »

Lesesaal

Ursprünglich wollten Ulrich Steinmüller und ich unseren Freunden und Besuchern in unserem Haus in Agia Paraskevi/Monemvasia nur einige Informationen über diese Gegend im Süden der Peloponnes geben.

Daraus entwickelte sich dann aber sehr bald unser Büchlein „Monemvasia. Geschichte und Stadtbeschreibung“, das zum ersten Mal im Jahr 1977 auf Deutsch erschien und in den folgenden mehr als 40 Jahren fast 80 000 Mal in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Griechisch verkauft wurde – aber nur in Monemvasia.

Den Verkauf dieses Büchleins haben wir inzwischen eingestellt, möchten es aber auch weiterhin Besuchern und an dieser schönen und historisch so bedeutsamen Stadt Interessierten zugänglich machen.

Ulrich Steinmüllers homepage können Sie >>> hier <<< aufrufen.

Und hier können Sie das Büchlein in den verschiedenen Sprachen lesen:

X

Verboten

Das Kopieren, Vervielfältigen oder Verändern der Website Dr. Rainer W. Klaus ist verboten.